Folge uns

Android

VSCO Cam: Neuartige Kamera-App für Android sucht Beta-Tester

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit der VSCO Cam wird demnächst für Android mal wieder eine neue Kamera-App an den Start gehen, welcher derzeit aber noch auf der Suche nach Beta-Testern ist. Noch wollen die Entwickler die unfertige App nicht freigeben, sondern suchen fähige Nutzer, die Feedback zur App geben können.

VSCO Cam wird zunächst nur für das One, Galaxy S4 und Galaxy S3 verfügbar sein, später dann auch für andere Geräte ab Android Ice Cream Sandwich. Die App ist vor allem an mobile Fotografen gerichtet, die gern mit dem Smartphone Fotos schießen, sie bearbeiten und betrachten.

VSCO gibt es bereits seit einiger Zeit für iOS, weshalb wir dadurch auch erfahren können, was eigentlich VSCO ausmacht. Jackie und Stephanie von App Judgment zeigen euch in einem fast 10-minütigem Video die App ausführlichst.

Wer sich für den Beta-Test registrieren will, kann das auf dieser Seite tun.

[youtube IxX6ng-MLN4] [asa]B00BTCE734[/asa]

(via Reddit)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Kim

    17. August 2013 at 22:44

    Wann kommt die app denn raus ? :-)

    • dennyfischer

      dennyfischer

      19. August 2013 at 11:56

      Steht leider nirgendwo.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt