VTech hat die erste Smartwatch für Kinder vorgestellt

Die Welt wird immer verrückter, denn jetzt bekommen auch schon Kinder all die Technik, mit der sich erwachsene Menschen Tag für Tag beschäftigen. VTech hat jetzt ein erste Smartwatch für Kinder präsentiert, welche noch in diesem Jahr erhältlich sein wird.

Bildschirmfoto 2014-01-22 um 10.33.16

VTech ist bekannt, beispielsweise für Lerncomputer für Kinder, doch jetzt auch für smarte Datenuhren für Kinder. Die erste Smartwatch für Kinder wird für das Alter zwischen 6 – 12 Jahren empfohlen.

Die Uhr hat ein farbiges 1,4 Zoll Display, eine Kamera, einen Videoeditor, einen Voice-Rekorder, diverse Watchfaces, natürlich eine Uhr samt Wecker und Timer sowie ein paar Spiele

Nur 65 Dollar soll das Teil kosten und wird wohl ab August erhältlich sein. Ob ich meine Kinder mit derartigen Geräten ausstatten würde, wage ich doch sehr bezweifeln, in Lerncomputern sehe ich wenigstens noch einen Sinn.

Was sagt ihr – muss das sein?

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Smartwatchfans)