Folge uns

Android

Walk Me Up: Wecker kombiniert mit Schrittzähler

Veröffentlicht

am

walk me up logo

Walk Me Up ist ein Wecker für Android, der euch mehr oder weniger zum Aufstehen zwingt. Mit Walk Me Up könnt ihr den Wecker nämlich so konfigurieren, dass er sich nur nach einer bestimmten Anzahl von Schritten deaktivieren lässt. Der Nutzer soll also aufwachen und dann beispielsweise mit Smartphone in der Hand den Weg ins Bad vollziehen, erst nach einer voreingestellten Anzahl von Schritten lässt sich der Wecker dann abschalten. Natürlich sollte euer Gerät über die Hardware verfügen, damit Schritte richtig oder überhaupt gezählt werden können.

Walk Me Up kann für Android kostenlos heruntergeladen und ausprobiert werden, den vollem Funktionsumfang der App gibt es aber nur gegen In-App-Käufe im Wert von 72 bis 89 Cent. Schaut euch die App mal, den Download findet ihr natürlich direkt im Play Store.

Walk Me Up sollte eigentlich mit den meisten Geräten problemlos kompatibel sein, einfach mal selbst ausprobieren und gern Feedback in die Kommentare schmeißen.

(via AppSpezies)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt