Mit dem One A9 greift HTC wieder an, in den kommenden Wochen ist das neueste Android-Smartphone der Taiwaner verfügbar und es kommt in den ersten Testberichten sogar sehr gut weg. Keine Frage, an einem guten Smartphone haben wir nie gezweifelt. Wie dem auch sei, wer Interesse am neue One A9 hat, der kann sich jetzt […]

Mit dem One A9 greift HTC wieder an, in den kommenden Wochen ist das neueste Android-Smartphone der Taiwaner verfügbar und es kommt in den ersten Testberichten sogar sehr gut weg. Keine Frage, an einem guten Smartphone haben wir nie gezweifelt. Wie dem auch sei, wer Interesse am neue One A9 hat, der kann sich jetzt zumindest schon mit den neuen Hintergrundbildern des Gerätes schmücken und auf den Kauf einstimmen.

Sechs neue Wallpaper gibt es an der Zahl, alle als Download unter diesem Link (OneDrive). Es handelt sich ausschließlich um Landscape-Motive, es sind keine Grafiken dabei. Wer noch eine coole Anlaufstelle für Wallpaper hat, kann diese gern in den Kommentaren mitteilen!

Sind unter euch ein paar Käufer des One A9 anwesend?

(via DroidApp)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.