Folge uns

Sonstiges

Wallpaper des HTC One zum Download

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

htc-one-wallpapers

Es wird noch ein paar Tage bis zur Auslieferung des HTC One dauern. Wer ein Gerät bestellt hat und sich aber jetzt schon ein wenig das Feeling seines neuen Smartphones auf sein jetziges Gerät holen möchte, kann sich jetzt die Wallpaper des neuen Flaggschiff-Smartphones herunterladen. Insgesamt sind es 18 Wallpaper bei welchen HTC sich eher auf moderne aber minimalistische Grafiken konzentrierte, Hersteller wie Sony packen auf ihre Geräte eher recht viele Landscape-Wallpaper.

Wie dem auch sei, das Paket gibt es zum Download und ist mit knapp 13MB nicht besonders groß. Die Wallpaper sind natürlich in einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, viel Spaß damit.

Auch noch ans Herz legen kann ich euch das Paket von einem Google-Mitarbeiter, der hatte über 100 Wallpaper aus eigenen Fotos gebastelt.

Wenn ihr noch gute Tipps habt, dann immer her damit!

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via HTCSource, HDBlog)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Flo

    5. März 2013 at 22:10

    Sehr schönes Wallpaper, aber für mein Nexus 4 ist zu groß :-( Kann allerdings nur ein Teil nehmen, was aber auch blöd wäre. Für den 1080p-Smartphone wäre ein Vorteil…

    • dennyfischer

      dennyfischer

      6. März 2013 at 09:51

      „Zu groß“ gibt es eigentlich nicht ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt