OnePlus und Asus haben zwei neue Smartphones veröffentlicht, die auch jeweils neue Hintergrundbilder mitbringen. Jetzt ist der Download für alle verfügbar.

Ich bin mir doch sehr sicher, wie sehr ihr Bock auf neue Wallpaper für eure Smartphones habt. In den letzten Tagen sind zwei neue Geräte erschienen, die ganz unterschiedlich auf sich aufmerksam gemacht haben. Da wäre einerseits das OnePlus Nord, ein Preisbrecher für die Premium-Mittelklasse. Andererseits das ROG Phone 3 von Asus, ein besonders auffälliges Gaming-Handy.

Ab diesem Punkt brauchen wir nicht mehr lange reden, die Wallpaper der brandneuen Geräte gibt es schon heute zum Download. Während OnePlus auf relativ dezente Muster und Formen setzt, wird es bei Asus schon etwas verrückter. Nachfolgend eine Vorschau auf die Wallpaper und die Download-Links.

OnePlus Nord Wallpaper

Asus ROG Phone 3 Wallpaper

Mehr zu den neuen Smartphones:

Jetzt offiziell: ROG Phone 3 soll Gamer begeistern mit purer Highend-Hardware

OnePlus Nord vorgestellt: Premium-Mittelklasse mit 5G zum Tiefpreis (erster Eindruck)

via XDA, 9to5Google

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.