Download der Wallpaper vom OnePlus Nord und Asus ROG Phone 3

Oneplus Nord Wallpaper Display Test

Ich bin mir doch sehr sicher, wie sehr ihr Bock auf neue Wallpaper für eure Smartphones habt. In den letzten Tagen sind zwei neue Geräte erschienen, die ganz unterschiedlich auf sich aufmerksam gemacht haben. Da wäre einerseits das OnePlus Nord, ein Preisbrecher für die Premium-Mittelklasse. Andererseits das ROG Phone 3 von Asus, ein besonders auffälliges Gaming-Handy.

Ab diesem Punkt brauchen wir nicht mehr lange reden, die Wallpaper der brandneuen Geräte gibt es schon heute zum Download. Während OnePlus auf relativ dezente Muster und Formen setzt, wird es bei Asus schon etwas verrückter. Nachfolgend eine Vorschau auf die Wallpaper und die Download-Links.

OnePlus Nord Wallpaper

Oneplus Nord Wallpaper

Asus ROG Phone 3 Wallpaper

Asus Rog Phone 3 Wallpaper

Mehr zu den neuen Smartphones:

Jetzt offiziell: ROG Phone 3 soll Gamer begeistern mit purer Highend-Hardware

OnePlus Nord vorgestellt: Premium-Mittelklasse mit 5G zum Tiefpreis (erster Eindruck)

via XDA, 9to5Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!