Folge uns

Android

Wallpaper-Download vom HTC U11+ und neue Kategorie in der Google-App

Veröffentlicht

am

Für die Freunde hübscher Wallpaper gibt es mal wieder neue Downloads, darunter die von HTC auf dem U11+ ausgelieferten Bilder.

Irgendwie bin ich selbst ein Fan davon, die Wallpaper neuer Geräte zu verwenden. Das bringt auch immer ein wenig frischen Flair der neuen Geräte auf das eigene Smartphone mit. Nun könnt ihr den Hintergrund von Homescreen und Lockscreen mit den Bildern des HTC U11+ schmücken, die LlabTooFeR noch vor Marktstart des Smartphones auftreiben konnte. 20 Stück sind es insgesamt, alles eigentlich nur recht einfach gehaltene Grafiken. Diese sollten auf jeden Fall für einen ruhigen aber bunten Hintergrund sorgen können. Hier gibt es das Paket zum Download.

[posts-by-tag tags=“HTC U11″ number = „5“]

Google Hintergründe: Unterwasserlandschaften für alle

Google bietet bekannterweise eine eigene App für Hintergrundbilder an, ein Teil der Inhalte ist aber exklusiv den Pixel-Geräten vorbehalten. Die Unterwasserlandschaften gibt es jetzt aber für alle, die Kategorie taucht zum Beispiel nun auch auf meinem OnePlus 5 auf. Unterwasser, auftauchen… dieser Wortwitz. Darin enthalten sind zahlreiche Aufnahmen, die den Hintergrund schöner machen. Ein App-Update dürfte nicht nötig sein, die Kategorie sollte euch nun auch verfügbar sein. [via Androidpolice]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt