Neue Wallpaper für Pixel-Handys

Google Pixel Hintergrund Wallpaper

Google stellt für die eigenen Pixel-Handys erneut ein paar neue Hintergrundbilder parat. Es geht dabei um die kuratierte Kultur. Das bedeutet vor allem Wallpaper, die vielleicht nicht unbedingt jeden Geschmack treffen. Der Künstler für die diesmalige Ausgabe sagt, „seine Arbeiten lassen die Gedanken der Betrachter an einen ganz neuen Ort schweifen“. Gerne in die Kommentare damit, ob das für euch auch gilt. Ich fühle das nicht so.

Ihr findet die neuen Wallpaper in den Hintergrund-Einstellungen ab dem Pixel 3 und neuer. Einfach den Finger länger auf eine freie Fläche des Bildschirms drücken > Hintergrund & Stil > Hintergrund ändern > Kultur kuratiert. Dort sind auch alle älteren Ausgaben zu finden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Neue Wallpaper für Pixel-Handys“

  1. Also ich habe zwei- drei mal mein Wallpaper vor A12 geändert. Nach A12 auf meinem Pixel 5 habe ich mal etwas länger bissel was dazu ausprobiert. Und das war es dann auch!

    Das ständige anpreisen neuer Wallpaper ist so (ziemlich) das Letzte was ich brauche für mein Pixel 5!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!