Ständig dieselben Wallpaper auf dem Homescreen zu haben ist sicherlich irgendwann den meisten Nutzern zu langweilig, weshalb wir euch kurz Wally für Android vorstellen möchten.

Diese App bringt eine riesige Datenbank an Hintergrundbildern auf eure Geräte, in welcher mittels klassischen Suchanfragen oder Kategorien wühlen könnt. Angebunden ist wohl wallbase.cc, eine mir bislang unbekannte Webseite mit Unmengen an Wallpapern jeglicher Art.

Des Weiteren zeichnet sich Wally durch das eigene Design aus, welches natürlich schon an das neue Material Design für Android angepasst wurde. Der Download von Wally könnte sich also lohnen, den gibts wie immer im Play Store.

(danke Vincent)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.