Watch Free: Hier kannst du ausgewählte Netflix-Inhalte kostenlos anschauen

Netflix Watch Free

Das klingt erst mal nach einem nicht gerade sauberen Angebot, doch Watch Free ist offiziell und stammt direkt von Netflix. Über diesen Bereich scheint Netflix jetzt Neukunden anlocken zu wollen, nachdem der Konzern den üblichen Gratismonat für Neukunden hierzulande gestrichen hatte. Auf der neuen Unterseite kann sich jeder ausgewählte Inhalte von Netflix ohne Kosten anschauen, nicht mal ein Nutzerkonto ist hierfür notwendig.

Statt Gratismonat: Netflix stellt Originals kostenlos zur Verfügung

Verfügbar sind zu Beginn beispielsweise die ersten Folgen von Unser Planet, Stranger Things, Elite, Boss Baby, When they see us. Und sogar die noch recht jungen Netflix-Filme Bird Box, Die zwei Päpste und Murder Mystery sind in voller Länge dabei. Mit der Zeit dürften sich diese Inhalte natürlich verändern, sie sollen das aktuelle Netflix-Angebot widerspiegeln.

Netflix nutzt diese neue Lösung ganz offiziell zur Gewinnung von Neukunden. In diesem Fall mit der Bereitstellung der Netflix-Nutzererfahrung, ohne dass der Kunde dafür irgendwas tun oder angeben muss. Netflix ist bekannt dafür, verschiedene Strategien und Preise in den Märkten zu testen. In anderen Ländern gibt es beispielsweise Mobile-Only-Tarife.

[sd_button url=“https://www.netflix.com/de/watch-free“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

via ndtv

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!