Watchever Logo

Der Streaming-Dienst Watchever gab jetzt via E-Mail bekannt bis Ende des Jahres das Angebot nochmals stark aufzustocken. Das ist aber nicht nur bei diesem Dienst der Fall, auch Amazon und Co. bekommen Serien neu rein. Mein Highlight, das bei Amazon und Watchever jetzt verfügbar ist, ist die Cop-Serie The Shield. Absoluter Anschaubefehl! Insgesamt stockt Watchever mit 200 neuen Titeln auf, darunter Serien wie The Walking Dead, The Shield, Community, Desperate Housewives und Filme wie Kill the Boss oder King Kong.

…die Couch ruft! WATCHEVER, die Online Flatrate für Serien und Filme, antwortet auf die kürzesten Tagen des Jahres mit einem erweiterten Angebot an Serien und Filmen. Mehr als 200 neue Titel werden das Portfolio noch in diesem Jahr ergänzen.

Ich persönlich versuche mich gerade von Sky ein wenig abzugewöhnen, um zukünftig mehr Geld zu sparen. Aktuell ist noch Amazon mein Favorit, wie sieht das bei euch das?

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.