Pünktlich zur Weihnacht gibt es nun auch Watchever für die Kindle Fire-Tablets von Amazon. Ab sofort kann man die vollwertige App auch über den App-Shop von Amazon beziehen.

Bekannterweise sind die Amazon-Tablets zwar mit Android ausgestattet, allerdings nicht mit dem Google Play Store. Ist also eine App nicht im App-Shop von Amazon verfügbar, wirds für weniger versierte Nutzer etwas komplizierter, um an diese Apps doch ranzukommen.

Bei Watchever besteht dieses Problem nun aber nicht mehr, denn ab sofort gibt es die vollwertige App mit Zugriff aufs Archiv, Offline-Nutzung usw. kostenlos im Amazon App-Shop.

Theoretisch läuft die App auf allen Kindle Fire-Tablets, wir können das mangels Geräte aber nicht nachprüfen.

[asa]B00D2J4D4U[/asa]

(via mobiFlip)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.