Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Watchever für Amazon Kindle Fire-Tablets jetzt verfügbar

Pünktlich zur Weihnacht gibt es nun auch Watchever für die Kindle Fire-Tablets von Amazon. Ab sofort kann man die vollwertige App auch über den App-Shop von Amazon beziehen.

Watchever Logo

Bekannterweise sind die Amazon-Tablets zwar mit Android ausgestattet, allerdings nicht mit dem Google Play Store. Ist also eine App nicht im App-Shop von Amazon verfügbar, wirds für weniger versierte Nutzer etwas komplizierter, um an diese Apps doch ranzukommen.

Bei Watchever besteht dieses Problem nun aber nicht mehr, denn ab sofort gibt es die vollwertige App mit Zugriff aufs Archiv, Offline-Nutzung usw. kostenlos im Amazon App-Shop.

Theoretisch läuft die App auf allen Kindle Fire-Tablets, wir können das mangels Geräte aber nicht nachprüfen.

[asa]B00D2J4D4U[/asa]

(via mobiFlip)