WatchNotifier bringt auch Benachrichtigungen von WhatsApp & Co. auf die Sony Smartwatch

Watchnotifier

Wer sich schon heutzutage für eine Smartwatch entscheiden hat, vielleicht sogar für ein Modell von Sony, der dürfte sich über die Drittanbieter-App WatchNotifier freuen. Diese App leitet absolut alle Benachrichtigungen an die Smartwatch und Smartwatch SW2 von Sony weiter, die ursprünglich auf dem verbundenen Telefon eingehen. Egal ob WhatsApp, Facebook, Google Plus, Gmail oder welche App auch immer, die Benachrichtigungen werden ähnlich wie am Smartphone an die Datenuhr ausgeliefert. Frei steht dem Nutzer, wann die Benachrichtigungen ausgeliefert werden sollen und von welchen Apps. Hat man Benachrichtigungen am Smartphone schon gelesen, kann man die als „schon gelesen“ von der Uhr automatisch entfernen lassen.

Die App dürfte definitiv zu empfehlen sein, kostet zudem auch nur schmale 1,50 Euro bei Google Play.

[asa]B00DM2APM6[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!