Folge uns

Android

WatchNotifier bringt auch Benachrichtigungen von WhatsApp & Co. auf die Sony Smartwatch

Veröffentlicht

am

Watchnotifier

Wer sich schon heutzutage für eine Smartwatch entscheiden hat, vielleicht sogar für ein Modell von Sony, der dürfte sich über die Drittanbieter-App WatchNotifier freuen. Diese App leitet absolut alle Benachrichtigungen an die Smartwatch und Smartwatch SW2 von Sony weiter, die ursprünglich auf dem verbundenen Telefon eingehen. Egal ob WhatsApp, Facebook, Google Plus, Gmail oder welche App auch immer, die Benachrichtigungen werden ähnlich wie am Smartphone an die Datenuhr ausgeliefert. Frei steht dem Nutzer, wann die Benachrichtigungen ausgeliefert werden sollen und von welchen Apps. Hat man Benachrichtigungen am Smartphone schon gelesen, kann man die als „schon gelesen“ von der Uhr automatisch entfernen lassen.

Die App dürfte definitiv zu empfehlen sein, kostet zudem auch nur schmale 1,50 Euro bei Google Play.

[asa]B00DM2APM6[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Tobias

    16. Oktober 2013 at 13:35

    WhatchIt macht soweit ich das beurteilen kann (ich verwende diese App) das gleiche und ist auch meines Wissens nach umsonst ;)

    • Tobias

      16. Oktober 2013 at 13:36

      sorry ich meinte WatchIt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt