Waze bringt Update für Android Auto App

Android Auto Logo Hero

Waze lief unter Android Auto zuletzt wohl nicht mehr so problemlos, ein frisches Update der Android-App soll nachhelfen. Version 4.92.0.1 ist neu und soll einen Bugfix mitbringen, damit Waze unter Android Auto wieder startet und nicht direkt hängenbleibt. Das wird sogar offiziell im Update-Changelog erwähnt.

Ein kleines Problem bleibt aber, denn der Coolwalk-Support von Waze ist weiterhin nur in der Betaversion verfügbar. Nutzt man die finale Waze-App, dürfte der Splitscreen im neusten Android Auto noch nicht mit Waze funktionieren. Da brauchen die Entwickler wohl noch etwas Zeit.

Coolwalk ist in Android Auto auch noch nicht für alle Nutzer verfügbar. Google klärte erst kürzlich darüber auf, dass die Verteilung auch anderthalb Monate nach Start nicht abgeschlossen sei.

Android Auto – alle News, Infos und Details

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Waze bringt Update für Android Auto App“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!