Android Wear ist mit den ersten Geräten nun seit Ende der vergangenen Woche verfügbar und daher schreien natürlich immer mehr Nutzer nach passenden Apps. Dafür gibt es jetzt den sogenannten inoffiziellen Wear Store für Android Wear, der euch Apps für die neuen Smartwatches entsprechend in einen Store packt. Der Wear Store ist optisch nach seinem […]

Android Wear ist mit den ersten Geräten nun seit Ende der vergangenen Woche verfügbar und daher schreien natürlich immer mehr Nutzer nach passenden Apps. Dafür gibt es jetzt den sogenannten inoffiziellen Wear Store für Android Wear, der euch Apps für die neuen Smartwatches entsprechend in einen Store packt. Der Wear Store ist optisch nach seinem Vorbild gestaltet und soll euch gelistet nach Kategorien alle Apps für Android Wear gefiltert von allen anderen Android-Apps zeigen.

Die App kommt natürlich auf euer Smartphone, damit ihr so komfortabel durch alle Android Wear-Apps scrollen und diese dann entsprechend auswählen bzw. installieren könnt. Die App ist übrigens vom Entwickler des Cast Stores, wo ihr alle Apps für Chromecast ausfindig machen könnt. Auch den Wear Store bekommt ihr im Play Store zum Download angeboten.

(via Caschy)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.