Folge uns

Allgemein

webOS 1.4 kommt am 15. Februar!

Veröffentlicht

am

Alle deutschen Pre User können sich freuen, am 15. Februar als in 5 Tagen kommt das nächste Update für die derzeitigen webOS Geräte wie Pixi und das erwähnte Pre! Endlich kommt die langersehnte Kamera Funktion die Videoaufnahmen ermöglicht, die maximale Auflösung ist mir leider noch Unbekannt. Das angekündigte Flash 10.1 für webOS kommt wohl mit dem Update noch nicht. webOS soll eine der ersten Plattformen sein welches das Adobe Produkt erhalten soll, wann ist allerdings auch unbekannt.

Der eigentliche Knaller sind die Spiele die dann möglich sind auf dem Pre zu spielen. Darunter die Spiele von Gameloft und EA Mobile wie beispielsweise Asphalt 5 und Need for Speed Undercover.

Ob das Update auch in Deutschland am 15. erscheint ist bisher ebenfalls unklar. Die User werden es per OTA auf ihr Gerät bekommen.

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. Basti

    17. Februar 2010 at 22:56

    Aah… Es ist mittlerweile der 17. Februar und ich habe mein Update immer noch nicht bekommen – So viel zum Thema.

  2. dennyfischer

    18. Februar 2010 at 00:20

    @Basti

    Wie immer halt, fast egal bei welchem Hersteller…

  3. Chris

    20. Februar 2010 at 22:39

    Es wurde ja auch nur in den USA für den 15.02. angekündigt ;-)

    Wann es in Deutschland erscheint ist noch unklar

  4. Candyman

    22. Februar 2010 at 19:56

    naja schon der 22.02…. und bei den amis is auch noch nichts rausgekommen….

  5. dennyfischer

    22. Februar 2010 at 20:04

    Ich sag ja typisch :P

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt