Folge uns

Android

Weihnachts-Update: Android 9 jetzt für Galaxy S9 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 9 Pie Header

Unverhofft kommt oft, Samsung verteilt sein erstes fertiges Pie-Update. Ab sofort empfangen Nutzer des Samsung Galaxy S9 das Systemupdate mit Android 9 an Bord, ihr müsst euch also nicht erst bis Januar gedulden. Ist das nicht eine gute Nachricht? Samsung bringt Android 9 Pie samt neuer One UI auf seine ersten Geräte, gestartet ist die Verteilung bei uns in Europa bzw. Deutschland für das Galaxy S9 und den größeren S9+ Bruder. Sucht euch mal das nächste Wlan.

Vieles ist neu, dank Samsung und Google

Neu ist natürlich einiges durch den Wechsel der Android-Version, mit der neuen One UI bringt Samsung allerdings auch viele eigene Verbesserungen mit. Wenn ihr Feedback für uns habt, gerne ab damit in die Kommentare. Wie bei jeder Update-Verteilung ist aber auch Geduld gefragt, nicht jeder Nutzer erhält das Update sofort.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt