Folge uns

Android

Weihnachts-Update: Android 9 jetzt für Galaxy S9 verfügbar

Veröffentlicht

am

Android 9 Pie Header

Unverhofft kommt oft, Samsung verteilt sein erstes fertiges Pie-Update. Ab sofort empfangen Nutzer des Samsung Galaxy S9 das Systemupdate mit Android 9 an Bord, ihr müsst euch also nicht erst bis Januar gedulden. Ist das nicht eine gute Nachricht? Samsung bringt Android 9 Pie samt neuer One UI auf seine ersten Geräte, gestartet ist die Verteilung bei uns in Europa bzw. Deutschland für das Galaxy S9 und den größeren S9+ Bruder. Sucht euch mal das nächste Wlan.

Vieles ist neu, dank Samsung und Google

Neu ist natürlich einiges durch den Wechsel der Android-Version, mit der neuen One UI bringt Samsung allerdings auch viele eigene Verbesserungen mit. Wenn ihr Feedback für uns habt, gerne ab damit in die Kommentare. Wie bei jeder Update-Verteilung ist aber auch Geduld gefragt, nicht jeder Nutzer erhält das Update sofort.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt