Nachdem nun einige Kollegen vor zwei Tagen eigens angefertigte Bilder eines Nexus S zeigten auf welchen das Smartphone auf der Rückseite weiß ist (zum Artikel), gibt es nun ein erstes echtes Bild welches die weiße Rückseite des Nexus S zeigt. Auf dem neuen Bild ist allerdings wirklich nur das Gerät von hinten zu sehen was mich weiter daran zweifeln lässt dass das Gerät in weiß kommt, denn hier wurde schlicht und ergreifend der Akkudeckel gewechselt, das würde bei den meisten Smartphones auch nicht anders aussehen.

Der Hype um ein weißes Nexus S ist also bei weiten übertrieben, ich denke eBay wird in Zukunft dann wohl mit bunten chinesischen Battery-Cover überfüllt sein.

via SamsungHub

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.