Weißes Nexus S oder nur getauschter Akku-Deckel?

Nachdem nun einige Kollegen vor zwei Tagen eigens angefertigte Bilder eines Nexus S zeigten auf welchen das Smartphone auf der Rückseite weiß ist (zum Artikel), gibt es nun ein erstes echtes Bild welches die weiße Rückseite des Nexus S zeigt. Auf dem neuen Bild ist allerdings wirklich nur das Gerät von hinten zu sehen was mich weiter daran zweifeln lässt dass das Gerät in weiß kommt, denn hier wurde schlicht und ergreifend der Akkudeckel gewechselt, das würde bei den meisten Smartphones auch nicht anders aussehen.

Der Hype um ein weißes Nexus S ist also bei weiten übertrieben, ich denke eBay wird in Zukunft dann wohl mit bunten chinesischen Battery-Cover überfüllt sein.

via SamsungHub

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!