Folge uns

Allgemein

Weißes Nexus S oder nur getauschter Akku-Deckel?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nachdem nun einige Kollegen vor zwei Tagen eigens angefertigte Bilder eines Nexus S zeigten auf welchen das Smartphone auf der Rückseite weiß ist (zum Artikel), gibt es nun ein erstes echtes Bild welches die weiße Rückseite des Nexus S zeigt. Auf dem neuen Bild ist allerdings wirklich nur das Gerät von hinten zu sehen was mich weiter daran zweifeln lässt dass das Gerät in weiß kommt, denn hier wurde schlicht und ergreifend der Akkudeckel gewechselt, das würde bei den meisten Smartphones auch nicht anders aussehen.

Der Hype um ein weißes Nexus S ist also bei weiten übertrieben, ich denke eBay wird in Zukunft dann wohl mit bunten chinesischen Battery-Cover überfüllt sein.

via SamsungHub

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. René

    26. Januar 2011 at 12:53

    Akkudeckel und die Tasten, das war es.

  2. Andreas

    26. Januar 2011 at 16:46

    Akkudeckel und Tasten werden's wohl sein.

    Beim iPhone 3GS ist es beispielsweise auch nicht anders…Rückseite ist weiß, die Front schwarz.

    Die Leute fahren trotzdem darauf ab.

  3. slothrop677

    26. Januar 2011 at 19:22

    Beim weißen Galaxy S auch. Rückseite und Tasten weiß, Front schwarz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt