Jemand unter euch mit Interesse am weißen Nexus 4? Dann solltet ihr euch eine Seite mal als Favorit im Browser speichern, denn die Produktseite des neusten Modells des letzten Nexus-Smartphones ist seit gestern online. Anders als bei der schwarzen Variante liefert Google offenbar das Gerät direkt mit Bumper aus, so zumindest heißt es im Titel der Produktseite – Nexus 4 with Bumper (Weiß, 16GB). Wann genau das neue Nexus 4 hierzulande erhältlich sein wird, hatte LG nicht angegeben, es ist lediglich die Rede von den „nächsten Wochen“.

Die sonstigen technischen Daten haben sich nicht verändert, Eckpunkte sind der Snapdragon S4 Pro, das 4,7 Zoll HD Display und die 8 Megapixel Kamera an der Rückseite. Als Android-Version kommt wohl noch 4.2 zum Einsatz, wobei 4.3 noch in diesem Monat veröffentlicht werden soll, heißt es zumindest in aktuellen Gerüchten.

[asa]B00BWV6PN2[/asa]

(via Reddit)

Gastblogger

SmartDroid.de bietet auch Raum für Gäste, einige Beiträge wurden durch "Gastblogger" verfasst, wozu Testberichte und diverse News gehören.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.