Folge uns

Android

Weißes Nexus 4 kann in Indien bereits gekauft werden

Veröffentlicht

am

n4-indien-kauf

Nicht selten sind einige Abläufe bei Google unkoordiniert, vor allem wenn es um den Verkauf eigener Hardware geht. Das scheint auch beim weißen Nexus 4 der Fall zu sein, dass sich nicht nur vorzeitig in Dubai auf einer Messe zeigte, sondern jetzt bereits schon gekauft werden kann. Offiziell enthüllt wurde es noch nicht, doch in Indien hat sich jetzt ein Leser von AndroidOS.in ein weißes Nexus 4 kaufen können. Bestätigen kann er durch seinen Kauf, dass ein Modell mit 16 Gigabyte Datenspeicher angeboten wird, eines mit 32 Gigabyte aber nicht.

Auch am Preis scheint sich nichts zu tun, denn der lag bei umgerechnet ca. 360 Euro. Bei Google Play in Deutschland ist das 16 Gigabyte Nexus 4 für 349 Euro erhältlich.

Noch fehlen Infos, ob das vorzeitig gekaufte Gerät mit Android 4.3 ausgestattet ist. Auf einer Messe in Thailand war ein Nexus 4 bereits mit Android 4.3 ausgestellt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.