Weitere Android-Smartphones erhalten Live-Untertitel

Android Live Caption Untertitel

Google hatte einige Android-Funktionen zunächst exklusiv auf eigenen Pixel-Smartphones angeboten, bringt diese jetzt aber nach und nach auf Geräte anderer Hersteller. Zuletzt gab es den Umgebungsmodus für den Google Assistant für OnePlus-Smartphones. Heute sind es die Live-Untertitel für die brandneuen Galaxy S20-Smartphones von Samsung. Google betont den Vorteil, dass Live-Untertitel verschiedenste Inhalte direkt auf dem Telefon automatisch untertiteln können und dafür keine dauerhaft aktive Internetverbindung nötig ist. Google macht die Live-Untertitel jetzt allgemein besser verfügbar, sie sollen auch schon bald in Chrome landen.

Video zu Live-Untertitel für Android

https://youtu.be/v8cLk2W3vY8

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.