Folge uns

Allgemein

Weiterer Teaser von Samsung zur IFA

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Jetzt wird ein Schuh draus und nun wissen wir auch, warum Samsung den gestrigen Teaser wieder löschte, denn dies war der zweite und nun hat man auch den ersten hochgeladen. Leider zeigt der noch weniger und bringt lediglich zum Schluss den Hinweis auf ein Android-Gerät, durch die Anmerkung von Samsung Apps und dem Android Market.

Ich tippe auf jeden Fall auf ein neues Smartphone und hoffe allerdings, dass es hier nicht nur ein Galaxy S 2 mit LTE wird, denn daran können wir uns Deutschland nicht wirklich erfreuen. Erste vermuten auch, dass Samsung eventuell bereits das dritte Nexus-Smartphone vorstellen, was ich hier ebenfalls eher bezweifel. Was meint ihr, neue Generation oder neue Auflage eines alten Bekannten?

[youtube 3jZXqpP1dEE]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Maik Kaya

    19. August 2011 at 17:06

    Es wäre unlogisch, wenn Samsung das Nexus Prime vorstellt.
    ich denke, Google wird es tun.
    Samsung wird höchstwahrscheinlich, ein LTE-Gerät für Europa vorstellen.
    Galaxy S2+ wäre totaler schwachsinn, weil das Galaxy S2 einfach zu Perfekt für eine Plus-Variante ist.
    Galaxy Tab kommt für mich nicht in Frage, weil ich nicht glaube, dass Samsung, in dem Teaser mit nem Tablet telefoniert… oder etwa doch?! xD

    • Maik Kaya

      19. August 2011 at 17:08

      Korrektur: Damit meine ich nicht den Teaser, sondern den anderen, wo mehrere Leute das Smartphone benutzen. :D

    • Denny Fischer

      19. August 2011 at 17:21

      Schauen wir mal, Nexus Prime-Gerüchte werden etwas konkreter, später mehr.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt