Folge uns

Allgemein

Weiteres Update für die App von Facebook – Diesmal nicht über den Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Facebook logo
[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Die App für Facebook von welcher ich mich persönlich bereits abgewandt habe, hat nun ein weiteres Update erhalten welches aber nicht wie gewohnt über den Android Market kommt, sondern in der App selbst und das ganz ohne Hinweis darauf. Ähnlich kennen wir das vom Android Market auf unseren Smartphones, der kann auch von heute auf morgen anders aussehen, denn alles läuft still und leise im Hintergrund ab.

Die neue App bzw. das Update bringt eine sehr eindeutige Verbesserung mit, nämlich die Auswahl welchen News-Feed man angezeigt haben möchte. Ansonsten scheint Facebook ihre App immer weiter an die mobile Webseite anzupassen, diese ist  ja allerdings auch sehr gut gelungen. Ein beenden und starten der App, könnte euch die Aktualisierung bringen. (via)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Philip

    28. Juni 2011 at 15:38

    Sehr geniales Update, zumal nun endlich auch einzelne Kommentare "liken" kann, was mir lange gefehlt hat :)

  2. Paul

    29. Juni 2011 at 11:15

    Und immernoch mit SMS Lese und Schreibrechten! Bei mir kommt die App nicht mehr drauf!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt