WeTab neben Amazon auch im Media Markt!

Vor ein paar Monaten wurde das WeTab präsentiert und vorgestellt. Die mögliche Lieferung wurde immer wieder hinaus gezögert und steht bei Amazon jetzt für den 19. September diesen Jahres an. Doch nicht nur bei Amazon kann man das Gerät schon vorbestellen sondern auch im Elektronik-Riesen Media Markt. Die Preise für beide Varianten sind wie bei Amazon jeweils 449€ und 569€. Auch im Media Markt lässt sich das WeTab schon vorbestellen.

Das größere Display, der stärkere Prozessor und die höhere Auflösung (1366×768 Pixel) des Displays machen das WeTab zur ernsthaften Konkurrenz zum Apple iPad. Die Frage stellt sich eher darin wie ausgereift das Gerät in Sachen Software ist.

image

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!