Folge uns

Android

WhatsApp arbeitet weiter an Stickern und anderen neuen Funktionen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Header

WhatsApp wird irgendwann in den kommenden Monaten mit weiteren Funktionen ausgestattet, die jetzt bereits in der Beta mit diversen Tricks aktiviert und genutzt werden können. Hier der aktuelle Stand zu kommenden Neuerungen. WhatsApp wird bald Sticker für Chats einführen, die Funktion zeigt sich seit geraumer Zeit unter der Haube der App und wird immer weiter entwickelt. Erreichbar sind die Sticker irgendwann genauso, wie auch Emojis und GIFs jetzt schon in WhatsApp erreichbar sind.

Es gibt, versteckt in der neusten Beta, nun auch weitere neue Sticker. Ebenso zeigt sich erneut, dass Gruppenanrufe in Zukunft möglich sein werden. Zudem bestätigen sich neue Funktionen für Gruppen-Admins, auch darüber hatten wir in der jüngeren Vergangenheit bereits berichtet.

Man kann nur im Vorfeld nie sagen, wann entdeckte Neuerungen für alle Nutzer bereitstehen. WhatsApp selbst kündigt immer nur sehr große Neuerungen an und meist auch direkt zum Release aber nicht lange vorher. [via WABetaInfo]

Kommentare

Beliebt