WhatsApp erhält mit der neusten Beta-Version für Android nun eine Linkvorschau, so wie wir das auch schon aus anderen Apps und Messengern bereits kennen. In einigen Bereichen hängt WhatsApp schon noch etwas hinterher, doch die Entwickler geben sich Mühe diesen Umstand zu verändern. Die neuste Beta für Android zeigt eingefügte Links zu Webseiten nun mit […]

WhatsApp erhält mit der neusten Beta-Version für Android nun eine Linkvorschau, so wie wir das auch schon aus anderen Apps und Messengern bereits kennen. In einigen Bereichen hängt WhatsApp schon noch etwas hinterher, doch die Entwickler geben sich Mühe diesen Umstand zu verändern. Die neuste Beta für Android zeigt eingefügte Links zu Webseiten nun mit einer kleinen Vorschau an, wozu ein Thumbnail und noch etwas mehr Infos gehören. Wie schon gesagt, keine Weltneuheit aber eine kleine Verbesserung für ein insgesamt besseres WhatsApp.

WhastApp findet ihr in der aktuellsten Testversion immer direkt auf der Webseite von WhatsApp, die heruntergeladene APK muss bekanntlich ausgeführt und somit installiert werden. Im besten Fall die App immer nur von der offiziellen Webseite, aus dem Play Store oder vom APKMirror installieren.

Sollten euch sonst praktische Neuerungen in Apps auffallen, gern einfach einen Tipp an uns senden!

(via droidapp)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.