Bevor ihr eueren Provider verklagen oder das Smartphone gegen die Wand schmeißen wolltet, dann wartet lieber noch, denn WhatsApp ist generell derzeit nicht nutzbar. Nachrichten gehen nicht rein und auch nicht raus. Eigentlich ist ein kurzer Serverausfall keine Meldung wert, doch bei derart viel genutzten Diensten wie WhatsApp gibt es wahrscheinlich auch viele Nutzer, die […]

Bevor ihr eueren Provider verklagen oder das Smartphone gegen die Wand schmeißen wolltet, dann wartet lieber noch, denn WhatsApp ist generell derzeit nicht nutzbar. Nachrichten gehen nicht rein und auch nicht raus.

Eigentlich ist ein kurzer Serverausfall keine Meldung wert, doch bei derart viel genutzten Diensten wie WhatsApp gibt es wahrscheinlich auch viele Nutzer, die gerade den Fehler bei sich selbst suchen. Aber keine Angst, WhatsApp funktioniert derzeit überhaupt nicht, bei niemandem oder zumindest wohl den meisten Leuten.

Ein toller Moment der Ruhe, doch auch Telefonate bekommen jetzt vielleicht kurzzeitig mal wieder Hochkonjunktur.

UPDATE 15:26 Uhr: Die Server fahren offenbar wieder hoch!

(via mobiFlip & Twitter)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.