whatsapp material design

Und auch heute bekommt eine populäre Android-App das Update auf das Material Design, die neuste Version von WhatsApp bringt einen frischen Look mit, der richtig hübsch aussieht. Sofort sticht einem die neue farbliche Gestaltung ins Auge, ein  deutlich dunkleres Grün bestimmt nun den gesamten Look der App.

Ansonsten hat man eben alles etwas dem Material Design angepasst, besonders auffällig ist das neue Menü, in welchem man Medien zum Teilen auswählen kann.

Gefällt mir ehrlich gesagt so richtig gut, ihr bekommt die neuste Version derzeit noch als APK direkt von der WhatsApp-Webseite, doch schon bald sollte der neue Look auch über Google Play als normales App-Update bereitstehen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.