WhatsApp für Android erhält neue Einstellungsmenüs

Mit der neuesten Testversion (Beta) zeigt WhatsApp seine neuen Einstellungsmenüs. Längst war eine Überarbeitung dieser fällig, jetzt gibt es einen neuen Look. In erster Linie wird der Style der Menüs überarbeitet. Den Hauptkategorien spendiert WhatsApp überarbeitete Icons, einige Unterkategorien erhalten mit diesem Update überhaupt erst ein eigenes Icon. Nun wirken die Einstellungen des Messengers deutlich freundlicher und auch etwas aufgeräumter.

Uralt-Look der ersten Tage ist jetzt Vergangenheit

Der neue Look kommt mit der neueste Beta-Version, die inzwischen auch im Google Play Store angeboten wird. Mehr als das Design scheint sich vorerst nicht zu verändern, zumindest sind mir keine weiteren Veränderungen aufgefallen. Ob bis zur Verfügbarkeit in der finalen App-Version noch mehr hinzukommt, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht.

[appbox googleplay com.whatsapp]

Falls euch bei WhatsApp auch gleich das Thema Werbung einfällt: Noch gibt es keine Details!

Jetzt wird’s möglich: Werbung in WhatsApp

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!