WhatsApp ist gerade down [UPDATE]

WhatsApp Header

Wiedermal hängt es bei WhatsApp, die Server des Messenger-Dienstes holen derzeit keine Nachrichten ab und stellen daher auch keine zu. Wobei die Ausfälle schon sehr wenig geworden sind, WhatsApp hat nur noch selten mit Aussetzern zu kämpfen und dann auch mal nur für kurze Zeit. Wenn also bei euch auch WhatsApp am Donnerstagabend den Dienst verweigert, seid ihr damit absolut nicht alleine. Wie immer sind die Probleme nicht bekannt, auch nicht wie lange die Behebung dieser braucht.

Bei allestoerungen jedenfalls trudeln Tausende Meldungen ein, dass WhatsApp kurz vor 20 Uhr am Donnerstag nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Update 30. November 2017: Natürlich war der Ausfall nur von kurzer Dauer, von vielleicht 30 Minuten insgesamt. Inzwischen sollten die Dienste von WhatsApp wieder problemlos funktionieren.

[posts-by-tag tags=“WhatsApp“ number = „8“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!