WhatsApp kommt auf Nokia 8110 4G

Nokia 8110 2018

HMD verkauft in Europa nicht nur Android-Smartphones, sondern auch diverse Feature-Phones. Jetzt haben die Entwickler des Betriebssystems endlich WhatsApp für weitere Märkte angekündigt. KaiOS ist das besagte Betriebssystem, welches auf den Nokia-Geräten und diversen anderen Feature-Phones läuft. In einigen Märkten wird bereits WhatsApp angeboten, auch Google hatte zuletzt eine größere Zusammenarbeit angekündigt mit und für KaiOS. Leider gibt es jetzt noch kein exaktes Datum für den WhatsApp-Release.

Wie ihr lesen könnt, wird WhatsApp bald auf dem Nokia 8110 4G auch in anderen Regionen angeboten. Mit anderen Regionen dürften grundsätzlich die internationalen Märkte gemeint sein, in denen die besagten Geräte verfügbar sind. Vielleicht profitieren noch weitere Geräte.

Gerade was die Verfügbarkeit der bekannten Apps und Dienste angeht, können Feature-Phones bald eine wirklich praktische Alternative sein. Nicht nur für das Partywochenende.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!