In diesen Tagen kommt für die Nutzer der Beta von WhatsApp ein eher unerfreuliches App-Update rein, denn das lässt Medien-Nachrichten aus euren Chats komplett verschwinden. Erste Nutzer warnen vor diesem Fehler, der erst mal für ziemlich kaputte Nerven sorgen könnte. Beta bringt unerfreulichen Bug mit Aber das ist nun mal das Risiko, wenn eine unfertige […]

In diesen Tagen kommt für die Nutzer der Beta von WhatsApp ein eher unerfreuliches App-Update rein, denn das lässt Medien-Nachrichten aus euren Chats komplett verschwinden. Erste Nutzer warnen vor diesem Fehler, der erst mal für ziemlich kaputte Nerven sorgen könnte.

Beta bringt unerfreulichen Bug mit

Aber das ist nun mal das Risiko, wenn eine unfertige App-Version benutzt wird. In diesem Fall scheint es die Beta von WhatsApp zu sein, die über den Google Play Store und aus anderen Quellen bezogen werden kann. Betroffen scheint eine der App-Versionen 2.19.61 – 2.19.65, die in den letzten drei Tagen erschienen sind.

  • Wait a bit, I received another update (2.19.67) and they appear to be working on it, though it’s not fixed. Now I can see the media but only until 2016, and the app doesn’t crash.
  • .67 allowed me to see October 2018 media with my SO but I have months of photos and media deleted from all my groups, and friends.

Wer die WhatsApp Beta nutzt, sollte also vorerst ein paar Tage noch mit App-Updates aussetzen. Oder einfach nicht mehr die Beta benutzen, sondern auf die finale WhatsApp umsteigen. Es scheint aber so, als wären die Medien-Nachrichten nur ausgeblendet und nicht gelöscht.

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.