Schon seit einigen Tagen kann man in WhatsApp eigene Avatare erstellen, jetzt scheint das Feature wohl offiziell zu sein.

Jedenfalls hat WhatsApp zu den Avataren nun auch ein Werbevideo veröffentlicht, um das neue Feature zu präsentieren. Damit dürfte es offiziell und inzwischen weit verbreitet sein. Wir hatten euch bereits vor ein paar Tagen mit einem Artikel über das neue Feature verraten, wie man einen Avatar in WhatsApp erstellt und außerdem verwendet. WhatsApp verspricht mit Avataren natürlich mehr Personalisierung.

Ein wenig stellen wir uns natürlich schon die Frage, ob der Start der Avatare wirklich nur zufällig in diesen Zeitraum gefallen ist. Ihr wisst ja sicherlich, dass im Dezember der zweite Teil von Avatar startet.

Vielleicht auch interessant für euch, ist unsere Auflistung der absoluten Feature-Highlights des Jahres:

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert