Folge uns

Apps & Spiele

WhatsApp mit Problemen am Freitagmorgen [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Header

WhatsApp hat am Freitagmorgen ein paar Probleme, der Dienst stellt Nachrichten nicht durch und scheint komplett down zu sein.

WhatsApp will am Freitagmorgen nicht so richtig funktionieren, Nachrichten gehen in meinem Fall nicht mal mehr raus und kommen daher gar nicht beim WhatsApp Server an. Auch scheint WhatsApp Web dadurch nicht erreichbar zu sein, ich hatte schon seit den frühen Morgenstunden damit Probleme. Und ein Blick auf allestoerungen.de zeigt, es gibt einen deutlichen Anstieg an Meldungen durch Nutzer zwischen 8 und 10 Uhr.

Update vom 3. November 2017: Man scheint die Fehler behoben zu haben, kurz nach 10 Uhr sind die Server wieder angelaufen und Nachrichten werden zugestellt – auch bereits versendete.

[posts-by-tag tags=“WhatsApp“ number = „5“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt