WhatsApp mit Störungen zum 01. März [UPDATE]

WhatsApp Logo

WhatsApp

Euer WhatsApp geht nicht richtig? Ihr seid mit dem Problem nicht allein, zum 01. März um die Mittagszeit herum vermehren sich die Meldungen von Nutzern, bei denen der Messenger gerade nicht reibungslos funktionieren will. Wo genau die Probleme liegen, scheint zum aktuellen Zeitpunkt unklar. Wie immer soll das nur ein kleiner Hinweis unsererseits sein, dass möglicherweise auftauchende Probleme nicht an euch oder eurem Gerät liegen müssen.

UPDATE: Auch am 02. März scheint WhatsApp für viele Nutzer nicht ohne Probleme zu funktionieren.

Wenn ich mir aber manche Kommentare im Netz anschaue, dann bereitet mir das echt krasse Kopfschmerzen. Es ist teilweise echt bedenkenswert, wie manche nur aufgrund des kurzzeitigen Ausfalls ihres geliebten Messengers austicken. Sicher könnten die meisten wohl auch paar Minuten ohne zahlreiche belanglose Nachrichten leben, sie wissen es offensichtlich nur nicht.

Meine Perlen bleiben die Nutzer, die sich auf Facebook darüber beschweren, wie schlecht WhatsApp seit der Übernahme durch Facebook geworden ist. Ähm, ja….

Manche schreiben auch von gelöschten Nachrichten, wobei Serverausfälle eigentlich nichts mit den lokal auf euren Geräten gespeicherten Nachrichten zu tun haben sollten.

(via allestoerungen)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!