Folge uns

Apps & Spiele

WhatsApp mit Störungen zum 01. März [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Logo

Euer WhatsApp geht nicht richtig? Ihr seid mit dem Problem nicht allein, zum 01. März um die Mittagszeit herum vermehren sich die Meldungen von Nutzern, bei denen der Messenger gerade nicht reibungslos funktionieren will. Wo genau die Probleme liegen, scheint zum aktuellen Zeitpunkt unklar. Wie immer soll das nur ein kleiner Hinweis unsererseits sein, dass möglicherweise auftauchende Probleme nicht an euch oder eurem Gerät liegen müssen.

UPDATE: Auch am 02. März scheint WhatsApp für viele Nutzer nicht ohne Probleme zu funktionieren.

Wenn ich mir aber manche Kommentare im Netz anschaue, dann bereitet mir das echt krasse Kopfschmerzen. Es ist teilweise echt bedenkenswert, wie manche nur aufgrund des kurzzeitigen Ausfalls ihres geliebten Messengers austicken. Sicher könnten die meisten wohl auch paar Minuten ohne zahlreiche belanglose Nachrichten leben, sie wissen es offensichtlich nur nicht.

Meine Perlen bleiben die Nutzer, die sich auf Facebook darüber beschweren, wie schlecht WhatsApp seit der Übernahme durch Facebook geworden ist. Ähm, ja….

Manche schreiben auch von gelöschten Nachrichten, wobei Serverausfälle eigentlich nichts mit den lokal auf euren Geräten gespeicherten Nachrichten zu tun haben sollten.

(via allestoerungen)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt