WhatsApp PLUS für Android: Den beliebten Messenger etwas aufbohren

WhatsApp PLUS

WhatsApp PLUSWenn ich jetzt einfach mal tippen müsste, dann glaube ich, dass weit mehr als 70 Prozent von euch den Messenger WhatsApp benutzen. Das liegt daran, weil er sich inzwischen so extrem verbreitet hat, dass er schon für viele als SMS-Ersatz dient. Nutzt man diese App also jeden Tag und das nicht zu knapp, dann würde man sie natürlich gern auch etwas an die eigenen Bedürfnisse anpassen, was aber über die offiziellen Wege lediglich mit einem Hintergrundbild möglich ist, doch für mehr gibt es WhatsApp PLUS.

Diese App ist eine modifizierte WhatsApp-APK, das Original muss also vorher von eurem Telefon deinstalliert werden. Mit WhatsApp PLUS könnt ihr die komplette App dann modifizieren, quasi jede Zwischenüberschrift kann optisch angepasst werden. Wer also WhatsApp an seine Bedürfnisse bzw. an den eigenen Geschmack etwas anpassen will, der sollte sich WhatsApp PLUS mal näher anschauen. Zudem gibt es für die Ice Cream Sandwich-Freunde auch eine Holo Mod, welche WhatsApp so ein wenig an die aktuellste Android-Version anpasst.

Wie so oft bekommt ihr alle nötigen Infos und den Download bei den XDAs, viel Spaß damit. [Danke Stephan]

[asa]B007CYA5X4[/asa]

  • schnuff

    coool,
    endlich hab ich ein völlig dunkles whatsapp… :)

  • Hoffe, dass die Entwickler der offiziellen App sich den Mod mal ansehen und ein paar Dinge davon in die reguläre App übernehmen. Denn ich fahre am liebsten immer mit den original-Apps

  • Pingback: WhatsApp PLUS für Android (Download) » mobiFlip.de()