Folge uns

Android

WhatsApp Plus ist zurück, diesmal soll man nicht gebannt werden können

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit WhatsApp Plus kann man den beliebten Messenger unter Android erweitern und unter anderem mit dem Material Design versehen, doch das hat den Jungs vom Original so gar nicht gefallen. Vor wenigen Tagen wurden Nutzer von inofiziellen Versionen des Messengers kurzzeitig als Warnung gebannt. Inzwischen gibt es von WhatsApp Plus aber eine neue Version, welche diese Verbannung verhindern soll.

UPDATE: WhatsApp Plus ist weg für immer, was aber zu erwarten war.

Die neuste Version 6.76 von WhatsApp Plus wurde modifiziert und muss deshalb komplett neu installiert werden, eine ältere Version muss also zwingend vorher deinstalliert werden. Ihr bekommt noch mehr Infos über die neue Version und natürlich den Download bei OsmDroid.

Ich wäre allerdings weiterhin ein wenig vorsichtig und würde natürlich die originale App für Android empfehlen.

Features of This Whatsapp+ :
* HIDE LAST SEEN Online Status Blue Ticks Double Tick
* Apply and make themes of your choice
* Immersive mod for 4.4+ devices
* Change icon notification color
* Upload PHOTOS and VIDEOS with no compression
* Maximum upload size to 30 MB
* Material Design
* And much much more try and Experience yourself

(danke Jeff)

10 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

10 Comments

  1. Emir

    27. Januar 2015 at 22:25

    Nutze schon ziemlich lange WA+ und bin sehr zufrieden. Wurde zum Glück auch noch nicht gebannt :D

  2. Dave

    27. Januar 2015 at 23:11

    haste mitbekommen das dem Entwickler ne Unterlassungsklage seitens Facebook ins Haus geflattert kam? er wurde aufgefordert sämtliche Uploads die Community und alles verschwinden zu lassen… dieser eine Fix wurde vor dem Schreiben gefertigt und zum download freigegeben.. in den nächsten Tagen werden alle nicht authorisierten Installationen gelöscht. auch diese.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      28. Januar 2015 at 08:54

      Joa, hatte sowas mitbekommen. Ist ja klar, dass das passiert.

    • Sarah Korpel

      1. Februar 2015 at 22:48

      Aber warum werde ich erneut geblockt für 72 Stunden gesperrt obwohl ich das whatsapp aus dem playstore herunter geladen habe

    • Sarah Korpel

      1. Februar 2015 at 22:49

      Aber warum werde ich erneut geblockt obwohl ich das whatsapp aus dem play store geladen habe

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      1. Februar 2015 at 23:45

      gute Frage ^^

  3. Alex Bondzie

    28. Januar 2015 at 14:48

    Bisher läuft es Butter, hoffe es bleibt so Whatsapp+ ist einfach KiNG!

  4. Sarah Korpel

    1. Februar 2015 at 21:25

    Wurde bei whatsapp plus für 24 stunden gesperrt habe mir dann das whatsapp aus dem play store geladen und wurde erneut für 72 Stunden gesperrt

  5. Gast12345

    8. April 2015 at 22:22

    haha hab Wa+ schon die ganze Zeit ohne Probleme benutzt heute wollte ich meine Nummer ändern und dann wurde ich gebannt. Jetzt hab ich erst diesen artikel entdeckt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.