Mit WhatsApp Plus kann man den beliebten Messenger unter Android erweitern und unter anderem mit dem Material Design versehen, doch das hat den Jungs vom Original so gar nicht gefallen. Vor wenigen Tagen wurden Nutzer von inofiziellen Versionen des Messengers kurzzeitig als Warnung gebannt. Inzwischen gibt es von WhatsApp Plus aber eine neue Version, welche diese Verbannung verhindern soll.

UPDATE: WhatsApp Plus ist weg für immer, was aber zu erwarten war.

Die neuste Version 6.76 von WhatsApp Plus wurde modifiziert und muss deshalb komplett neu installiert werden, eine ältere Version muss also zwingend vorher deinstalliert werden. Ihr bekommt noch mehr Infos über die neue Version und natürlich den Download bei OsmDroid.

Ich wäre allerdings weiterhin ein wenig vorsichtig und würde natürlich die originale App für Android empfehlen.

Features of This Whatsapp+ :
* HIDE LAST SEEN Online Status Blue Ticks Double Tick
* Apply and make themes of your choice
* Immersive mod for 4.4+ devices
* Change icon notification color
* Upload PHOTOS and VIDEOS with no compression
* Maximum upload size to 30 MB
* Material Design
* And much much more try and Experience yourself

(danke Jeff)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.