Folge uns

Apps & Spiele

WhatsApp: Skype-Anrufe und Auto-Modus im Anmarsch?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Logo

WhatsApp soll in den kommenden Monaten noch stark ausgebaut werden, der nächste größere Schritt ist die Integration einer neuen Telefonie-Funktion. Doch es könnte noch viel mehr kommen, zumindest gibt es diverse Hinweise darauf. In der neusten iOS-Version von WhatsApp gibt es Hinweise auf eine alternative Telefonie-Funktion über Skype. Das verwundert kaum, sind doch Facebook, Microsoft und damit auch Skype im Hintergrund durch diverse Investitionen quasi unter einem Dach.

Des Weiteren sind Hinweise auf einen Driving Mode aufgetaucht, der übersetzt wohl als Auto-Modus in der App landen könnte. Wie genau eine solche Funktion umgesetzt werden könnte, wissen wir aktuell noch nicht und Infos dazu sind auch noch keine bekannt. Möglicherweise werden Nachrichten vorgelesen oder Chat-Partner werden informiert, dass der Gegenüber gerade nicht antworten kann.

Sobald weitere Infos bekannt sind, bekommt ihr die natürlich hier im Blog.

(via MakTechblog, GSMArena)

Kommentare

Beliebt