Mit Weatherlove hat es vor einiger Zeit mal wieder eine hübsche App in den Play Store von Android geschafft, welche sich in meinen Augen absolut sehen lassen kann. Die App erfreut sich auch immer größerer Beliebtheit und scheint sich laut einigen Play Store-Kommentaren so langsam aber sich immer weiter zu verbessern. Weatherlove ist eine eigenständige […]

Mit Weatherlove hat es vor einiger Zeit mal wieder eine hübsche App in den Play Store von Android geschafft, welche sich in meinen Augen absolut sehen lassen kann. Die App erfreut sich auch immer größerer Beliebtheit und scheint sich laut einigen Play Store-Kommentaren so langsam aber sich immer weiter zu verbessern.

Weatherlove ist eine eigenständige App mit einer Anzeige für das Wetter, bringt allerdings auch zusätzlich insgesamt vier verschiedene Widgets für das aktuelle Wetter, Wettervorhersagen und die Uhr mit. Derzeit befindet sich das Projekt noch im Beta-Status und ist deshalb auch kostenlos zu haben, in zukünftigen Versionen wird es noch weit mehr Features geben und auch eine kostenpflichtige Pro-Version.

Den Download gibt es natürlich im Play Store, Mindestvoraussetzung ist Android 2.2 (Froyo). [via]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.