Folge uns

Android

Weatherlove für Android: Hübsche App mit Widgets für Wetter und Uhr im Ice Cream Sandwich-Look

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

wheaterlove header

wheaterlove header

Mit Weatherlove hat es vor einiger Zeit mal wieder eine hübsche App in den Play Store von Android geschafft, welche sich in meinen Augen absolut sehen lassen kann. Die App erfreut sich auch immer größerer Beliebtheit und scheint sich laut einigen Play Store-Kommentaren so langsam aber sich immer weiter zu verbessern.

Weatherlove ist eine eigenständige App mit einer Anzeige für das Wetter, bringt allerdings auch zusätzlich insgesamt vier verschiedene Widgets für das aktuelle Wetter, Wettervorhersagen und die Uhr mit. Derzeit befindet sich das Projekt noch im Beta-Status und ist deshalb auch kostenlos zu haben, in zukünftigen Versionen wird es noch weit mehr Features geben und auch eine kostenpflichtige Pro-Version.

Den Download gibt es natürlich im Play Store, Mindestvoraussetzung ist Android 2.2 (Froyo). [via]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. hans

    19. März 2012 at 13:50

    Peinlich, Weather falsch geschrieben :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.