Wichtiges Update für Live-Anzeige-Widget auf Pixel Watch verfügbar

Live-Anzeie-Pixel-Watch

Google führte im vergangenen Sommer die Live-Anzeige für seine Pixel Watch still und heimlich ein. Grundsätzlich erinnert das Feature an die Version der Google-Handys, hatte aber keinen so großen Funktionsumfang zu bieten. Das ändert sich nun ein bisschen, denn die Live-Anzeige kann jetzt in weiteren Komplikationen aktiviert werden.

Bislang konnte die Live-Anzeige nur in der sehr großen rechteckigen Komplikation mit drei Zeilen genutzt werden. Daher war die Live-Anzeige quasi auf ein einziges Watchface beschränkt. Das ändert sich in diesen Tagen, nun werden auch kleinere Komplikationen unterstützt.

Ab sofort wird auch die kreisförmige Komplikation sowie der kleine Informationsschlitz unterstützt und damit ist die Live-Anzeige in einer sehr kompakten Version quasi mit jedem Watchface kompatibel. Nur ist auch klar, dass hier deutlich weniger Informationen sichtbar dargestellt werden können.

Live-Anzeige-Komplikationen-Wear-OS-Update
via 9to5Google

Das Update kam zunächst auf die Pixel Watch 2, aber soll jetzt auch schon die erste Generation erreicht haben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Wichtiges Update für Live-Anzeige-Widget auf Pixel Watch verfügbar“

  1. Bei mir wird immer nur das Wetter angezeigt. Was ist denn da noch möglich und warum sehe ich das alles nicht? Würde gerne G watch wear App Daten anzeigen

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!