Folge uns

Android

WidgetLocker jetzt mit Wischgeste für Zugriff auf Apps und Kamera

Veröffentlicht

am

nexusae0_Screenshot_2013-07-24-10-12-55

Der WidgetLocker ist eigentlich dank Android 4.2 schon fast überflüssig geworden, doch diese Android-Version ist noch nicht allzu stark verbreitet, weshalb der WidgetLocker dann doch wieterhin seine Berechtigung hat. Mit dieser App könnt ihr den Lockscreen umbauen, ihn mit Schnellzugriffen auf Apps, etc. eurer Wahl belegen. Jetzt gab es wiedermal ein Update, welches neue Funktionen mitbringt. So kann der WidgetLocker nun mit Wischgesten von links nach rechts und umgekehrt einen Schnellzugriff auf eine App-Liste sowie die Kamera bieten. Ansonsten wurde der WidgetLocker weiter verbessert, hat neue Einstellungen bekommen und sollte allgemein unter Jelly Bean besser funktionieren.

July 23 2013 – v2.4 (Staged roll out)

  • Bezel Swipe left for apps
  • Bezel Swipe right for camera
  • Redesigned settings page
  • New Unread Count badge options
  • Fixes for Jellybean (4.1 through 4.3)
  • Optimizations

Das Update gibt es wie gewohnt bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via androidpolice)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Heiko

    25. Juli 2013 at 10:39

    Für mich auch unter 4.2 Pflicht, da ich so das DashClock Widget immer expandiert auf dem Lockscreen habe. Die kastrierte Version die ich immer erst selber vergrößern muss nervt mich zu sehr.

  2. Michael S.

    25. Juli 2013 at 17:44

    Installier einfach CM und setz die Einstellung Lockscreen Widgets immer expandieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt