youtube logo 2013

Seit einigen Tagen wird berichtet, dass die Livestream-Funktion von YouTube stark überarbeitet und auf Gamer ausgerichtet werden soll. Twitch ist hier die führende Plattform, YouTube will damit konkurrieren. So zumindest heißt es eben in den Gerüchten, doch Google bestätigt wie immer diese nicht. Viel cooler ist aber die Reaktion auf diese Informationen, die uns dann doch schmunzeln lässt.

DailyDot fragte natürlich bei Google an, die Gerüchte zu kommentieren. Eine Antwort gab es auch, nämlich einfach folgende GIF-Animation:

Ich würde sagen man dementiert damit nicht die Gerüchte, sondern bringt zum Ausdruck, die Gerüchte nicht kommentieren zu wollen.

YouTube wird mit Sicherheit weiterhin stark in alle attraktiven Kanäle ausgebaut, da können wir uns sicher sein.

(via GWB)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.