Folge uns

News

Wie Google auf Gerüchte reagiert

Veröffentlicht

am

youtube logo 2013

Seit einigen Tagen wird berichtet, dass die Livestream-Funktion von YouTube stark überarbeitet und auf Gamer ausgerichtet werden soll. Twitch ist hier die führende Plattform, YouTube will damit konkurrieren. So zumindest heißt es eben in den Gerüchten, doch Google bestätigt wie immer diese nicht. Viel cooler ist aber die Reaktion auf diese Informationen, die uns dann doch schmunzeln lässt.

DailyDot fragte natürlich bei Google an, die Gerüchte zu kommentieren. Eine Antwort gab es auch, nämlich einfach folgende GIF-Animation:

855

Ich würde sagen man dementiert damit nicht die Gerüchte, sondern bringt zum Ausdruck, die Gerüchte nicht kommentieren zu wollen.

YouTube wird mit Sicherheit weiterhin stark in alle attraktiven Kanäle ausgebaut, da können wir uns sicher sein.

(via GWB)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt