Mobiles Gaming macht Woche für Woche mehr Spaß, vor allem wenn es in Zukunft mehr Zubehör wie das Wikipad Gamevice gibt. Dieses neue Gadget macht aus Android-Smartphones und Tablets mobile Gaming-Konsolen.

Viele Informationen zum Gamevice-Adapter gibt es allerdings noch nicht, bis auf dieses eine Bild und eine kurze aber wenig aussagekräftige Pressemitteilung. Mehr werden wir wohl erst in der kommenden Woche während der CES in Las Vegas erfahren. Interessant dürften letztlich aber noch Preis und Verfügbarkeit sein, zudem auch, welche Geräte in diesen Controller passen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidcentral)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.