Folge uns

News

Wikipad Gamevice: Neues Gamepad verwandelt Androiden in mobile Konsolen

Veröffentlicht

am

Mobiles Gaming macht Woche für Woche mehr Spaß, vor allem wenn es in Zukunft mehr Zubehör wie das Wikipad Gamevice gibt. Dieses neue Gadget macht aus Android-Smartphones und Tablets mobile Gaming-Konsolen.

Viele Informationen zum Gamevice-Adapter gibt es allerdings noch nicht, bis auf dieses eine Bild und eine kurze aber wenig aussagekräftige Pressemitteilung. Mehr werden wir wohl erst in der kommenden Woche während der CES in Las Vegas erfahren. Interessant dürften letztlich aber noch Preis und Verfügbarkeit sein, zudem auch, welche Geräte in diesen Controller passen.

Wikipad Gamevice

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidcentral)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt