Windows 8 Release Preview jetzt verfügbar

Windows-8-Logo-new

Wie zu erwarten war, da sich Microsoft aus Versehen mehr oder weniger selbst verraten hatte, gibt es heute und damit eher als einst geplant die neue Release Preview von Windows 8 zum Download. Es ist die letzte kostenlose Testversion, bevor dann im vierten Quartal Windows 8 in den Handel kommt.

Die Release Preview kommt der finalen Version schon am nächsten, wie ja auch der Name bereits verrät. Alle Downloads findet ihr auf dieser Seite, wie immer gibt es eine Version für 64Bit und eine für 32Bit. Der Einsatz als Hauptsystem ist für wie immer nur für  Bastler zu empfehlen, wobei man bei dieser Version schon von einem recht stabilen Release ausgehen kann.

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit Windows 8, wie immer könnt ihr gern euer Feedback bzw. den ersten Eindruck in den Kommentaren hinterlassen.

[youtube exvCmYTKNNU]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!