Folge uns

News

Windows 8 Release Preview wird für heute erwartet

Veröffentlicht

am

windows 8 tablet

windows 8 tabletDer frühe Vogel fängt den Wurm, doch das wird nicht der Grund dafür sein, dass Microsoft aus Versehen schon bereits gestern den Blogbeitrag zum Start der Windows 8 Release Preview veröffentlicht hat. Binnen weniger Minuten war der Beitrag natürlich wieder entfernt, doch man konnte diesem entnehmen, dass nicht erst im Juni die letzte Testversion von Windows 8 an den Start geht, sondern diese schon heute im Laufe des Tages veröffentlicht wird.

Denn datiert wer der Beitrag auf den 31. Mai, also heute, weshalb alle mit dem Release zum heutigen Tag rechnen. Der Download-Link ist bereits auch schon bekannt bzw. konnte dem Beitrag entnommen werden, ist aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aktiv. Ihr könnt euch also schon mal darauf vorbereiten, dass es wohl im laufe des Tages einen dicken Download für euch gibt, zudem eure Frau von der heutigen Windows-Installation in Kenntnis setzen. [via]

Screen-Shot-2012-05-30-at-4.32.54-PM-520x564

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt