Wir suchen dich – Schreibe einen Gastartikel über deine persönliche Android-Story

Ich (Der Esel nennt sich immer zu erst) habe versucht SmartDroid immer sehr persönlich zu halten, nie zu förmlich zu werden oder zu allgemein und vor allem authentisch zu bleiben. Bisher ist mir das ganz gut gelungen, würde ich einfach rotz frech behaupten.

Doch ich möchte nun euch die Möglichkeit bieten, den anderen zig Millionen Lesern (mindestens!!!) von SmartDroid eure eigene Geschichte zu erzählen. Alle die diesen Blog schon länger verfolgen, konnten bis dato zwischen den Zeilen lesen warum ich Android so liebe und nun will ich wissen, warum ihr Android so liebt.

Warum seid ihr zu Android gewechselt, was sind für euch die „Killer-Features“ auf welche ihr nicht mehr verzichten möchtet, warum könntet ihr mit einem anderen OS nicht so glücklich wie mit Android werden? Zudem ist es noch ganz interessant zu sehen, wie nutzt ihr Android und mit welchen Apps? Was für Konfigurationen habt ihr, um perfekt durch jeden privaten und geschäftlichen Alltag zu kommen?!

Und nun zur Bewerbung – Schickt mir einfach eure persönliche Story als Mail an info@smartdroid.de, am besten mit einem passenden Betreff in der Mail. Dazu packt ihr eure Kontaktinformationen mit rein welche mit veröffentlichen werden sollen, wie etwa euren Twitter-Account oder Facebook, wenn ihr einen Blog besitzt dann auch diesen.

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 31. Mai 2011. Ganz vielleicht, verlose ich unter allen Gastbloggern dann noch eine Kleinigkeit.

  • Horsthdd

    Hört sich gut an. Würde mich gerne daran beteiligten. Hoffe ich finde die Zeit dazu, hab viel an der Arbeit zu tun.

  • Alex

    Lechz!
    Was wird denn verlost? Hätte schon was zu erzählen… :-)))