Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Wochenrückblick (KW27 2011)

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]So, mit 3 Wochen Pause mal wieder ein kleiner Wochenrückblick in welchem ich zeige, was wohl die so interessantesten Themen der letzten sieben Tage waren. Die letzte Woche stand ganz im Zeichen von Updates und neuen Geräten, die nun bei einigen Händler verfügbar sind. Aber auch Youtube hat es diesmal in den Wochenrückblick geschafft, immerhin gab es dafür eine komplett neues UI welches man nun selbst austesten kann.

– Update für Galaxy Tab 10.1 mit TouchWiz kommt demnächst
– HTC verkauft über 10 Millionen Smartphones im ersten Quartal
– Motorola Atrix und LG Optimus 3D ab sofort bei O2 erhältlich
– Neues Firmware-Update für Internet Tablet Gen8 von Archos
– HTC Flyer mit UMTS bei Amazon um 100 Euro gesenkt
– Google Plus – Neuigkeiten, Tools und Tipps der letzten Tage
– Erster Provider bringt selbst neue Android-Version für ein Smartphone
– Google Maps 5.7 mit neuen Offline-Funktionen verfügbar
– Motorola Atrix nun bei auch bei Amazon verfügbar
– Asus Eee Pad Transformer ab 399 Euro bei Amazon
– Neue Youtube-Oberfläche „Cosmic Panda“ ausprobieren
– Samsung Galaxy S 3 kommt 2012 – Neue Materialien, Quad-Core und mehr
– Erfahrungsbericht zu CyanogenMod 7.1 auf dem LG Optimus Speed
– Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S 2 verfügbar
– Gingerbread für das HTC Desire ab Ende Juli
– Samsung Galaxy S Plus in den nächsten zwei/drei Wochen verfügbar