WordPress 6.3 jetzt als Update erschienen

Garmin Smartwatch Header 1500px

unsplash.com @maxwellridgeway

Wordpress veröffentlicht eine neue Version, die einige große und kleine Neuerungen mit dabei hat.

Nicht nur wir arbeiten fast seit Beginn an mit WordPress, auch viele andere von euch werden das Tool womöglich kennen. Jetzt ist mit WordPress 6.3 ein weiteres großes Update erschienen, das ab sofort installiert werden kann und einige Neuerungen mitbringt. Darunter sind aber nicht nur Verbesserungen.

Offensichtlich hat WordPress wohl auch das Link-Tool mal wieder angepasst, aber nicht gerade verbessert. Außerdem ist die obere Funktionsleiste ein wenig anders, sodass „Veröffentlichen“ und „Vorschau“ nun grundsätzlich versteckt sind und erst durch Klick auf den doppelten Pfeil sichtbar werden.

Aber auch sonst hat der Editor einige Neuerungen erhalten, damit sich ein WordPress-Blog noch einfacher und umfangreicher umgestalten lässt.

Wer noch deutlich mehr ins Detail gehen will, schaut sich vielleicht außerdem noch das folgende Video an:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!