Folge uns

Allgemein

Worms für Android veröffentlicht – Vorerst nicht in Deutschland?!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Anfang Januar hatte ich euch berichtet das EA Mobile in naher Zukunft Worms für Android veröffentlichen wird (zum Artikel) und diese Nacht war es soweit, den Klassiker gibt es für knapp 3 Dollar im Marktet nur leider vorerst nicht für uns in Deutschland. Zumindest kann ich die App im Markt nicht finden und wenn ich den QR Code scanne sagt mit der Market dass das Element welches ich versuche aufzurufen, nicht gefunden werden kann.

Sehr schade da ich neben Angry Birds mal wieder Lust auf etwas „neues“ habe. Vielleicht können wir es aber auch hier zu Lande die nächsten Tage dann hoffentlich herunterladen und spielen. Ich werde es die nächsten Tage auf jeden Fall öfter versuchen und berichten sobald die App auch hier verfügbar ist. Download-Link

via Phandroid

3 Kommentare

3 Comments

  1. rowi

    27. Januar 2011 at 11:39

    Ist wohl nicht im deutschen Market. Wenn man MyMarket auf einen amerikanischen Provider stellt findet man es. Alternativ als root User es mit dem MarketEnabler umstellen, dann findet man es auch mit dem normalen Market, über MyMarket kann man zwar Programme für andere Länder runterladen aber nichts kaufen.

  2. noookie

    27. Januar 2011 at 19:18

    Also ich finde Worms schon, allerdings nicht über den oben abgebildeten QR-Code! Aber bei einer Suche nach: pub:"Electronic Arts Mobile" wird es in der Liste angezeigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt