Wow teurer: Sky dreht an der Preisschraube für Sport-Kunden

Bargeld Scheine Euro Head

@markusspiske, Unsplash

Live-Sport und insbesondere Fußball ist bei den Kosten für Kunden sowie TV-Anbieter völlig aus dem Ruder gelaufen. Gilt natürlich auch für Gehälter, Ablösesummen etc. Noch scheint die Grenze nach oben nicht erreicht zu sein und das gilt auch für die Kosten, die Zuschauer bzw. Fans für das Live-Erlebnis im eigenen Wohnzimmer, tragen müssen.

Und so verwundert es nicht, dass nach den umstrittenen Preiserhöhungen von DAZN auch bei Sky mal wieder die Preisschraube nachgezogen wird. In diesen Tagen verkündet der reine Streaming-Dienst Wow, früher Sky Ticket, die nächste Preiserhöhung für Bestandskunden und Neukunden. Es geht ab Februar 2024 mal eben um 6 Euro je Monat nach oben, auf nunmehr 35,99 Euro je Monat.

Bestandskunden werden den neuen Preis natürlich erst nach ihrer aktuellen Laufzeit zahlen müssen. Läuft euer aktuelles Abonnement zum Beispiel bis zum 31. März 2024, wird der höhere Preis für euch erst ab dem 1. April 2024 fällig. Aber es gibt keine Chance, den neuen Preis zum umgehen, außer natürlich mit einer Kündigung.

Amazon schickt Nutzer ins Tal der Tränen – so holt ihr euer Prime-Geld zurück

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!